TZPZ Oyten in Leichter Sprache
Willkommen beim TZPZ Oyten! Theater und Zirkus machen Spaß und bringen Menschen zusammen!
Was ist das TZPZ?
Das TZPZ ist ein Ort für Theater und Zirkus.
Hier können alle Menschen mitmachen.
Egal wie alt sie sind.
Egal woher sie kommen.
Was bieten wir an?
Wir machen verschiedene Angebote:
- Workshops (Kurse zum Ausprobieren)
- Seminare (Lerngruppen)
- Kurse
- Projekte
Fachleute leiten diese Angebote.
Wir achten darauf, dass alle Menschen teilnehmen können.
Unser Ziel
Wir möchten:
- Dass alle Menschen Kunst und Kultur erleben können
- Dass Menschen sich selbst ausdrücken können
- Dass Menschen selbstbewusster werden
- Dass alle mitgestalten können
Das Wichtigste
Theater und Zirkus verbinden Menschen. Kunst und Kultur sind wichtig für alle. Zusammen gestalten wir Oyten mit!